Rückgaberecht
Bevor Sie Artikel an uns zurücksenden möchten, lesen und befolgen Sie bitte die folgenden Anweisungen.
Bitte stellen Sie sicher, dass Sie unsere Rückgaberichtlinien verstehen und sicherstellen, dass alle Kriterien erfüllt sind, bevor Sie Artikel zurückschicken.

1. In welcher Situation bietet AUTOJARE Rückgaberichtlinien?

Wir versprechen, die Rückgaberichtlinie zu befolgen, wenn der Artikel das unten stehende Problem hat, aber Sie müssen den Artikel zurücksenden, nachdem wir Ihr Problem kennen und wissen, was wir tun sollen.

Erstens, das Produkt hat ein Qualitätsproblem. Es kann nicht funktionieren, sobald Sie es erhalten, oder es kommt zu einem Absturz bei der Lieferung, was dazu führt, dass Sie es nicht verwenden können. In dieser Situation werden wir die volle Rückerstattung zurückgeben.

Zweitens, bestellen Sie einen falschen Artikel und verhandeln Sie mit unserem Kundendienst, um für ein passendes Produkt zu tauschen, diese Austauschpolitik ist auch für Sie. Sie müssen jedoch die Versandkosten an uns bezahlen und zu Ihnen zurückkommen.

Drittens, wenn wir die Artikel versäumt haben, sind wir für den Austausch von Artikeln und eventuelle Versandkosten verantwortlich. Wenn Sie dies wählen, können Sie auch das Produkt zurücksenden und erhalten eine volle Rückerstattung plus die Versand- und Bearbeitungsgebühr, aber Sie müssen sicherstellen, dass Sie es durch gewöhnliche Luftpost zurückgeschickt haben.

2. In welcher Situation bietet AUTOJARE keine Rückgaberecht?

Bitte überprüfen Sie die Details, bevor Sie auf AUTOJARE.DE kaufen. Wenn Sie irgendwelche Zweifel haben, bitte überprüfen Sie mit unserem Kundendienst, können Sie unsere Kunden Service-Informationen von unserer Website erhalten.

Wenn der Artikel von Ihnen selbst beschädigt ist, können wir Ihnen keinen Umtausch anbieten. Aber Sie können zur Reparatur zurückkehren.

3. Was tun Sie, bevor Sie zum Ersatz zurückkehren?

Erstens, wenn Ihr Produkt in der Lieferung beschädigt ist, werden wir es kostenlos für Sie umtauschen und die Versandkosten übernehmen, die Sie uns per gewöhnlicher Luftpost zurückschicken.

Zweitens, wenn Sie einen falschen Artikel bestellen und mit unserem Kundendienst verhandeln, um den richtigen Artikel zu tauschen, ist diese Austauschrichtlinie auch für Sie. Sie müssen jedoch die Versandkosten an uns bezahlen und zu Ihnen zurückkommen.

Drittens müssen Sie mit unserem Kundenservice in Kontakt bleiben, um sicherzustellen, dass wir ihn erhalten. Nachdem wir das Einzelteil überprüft haben, stellen wir Austauschservice für Sie zur Verfügung. Wir werden Sie informieren, wenn alles fertig ist. Bitte denken Sie daran, Ihre E-Mail-Zeit von Zeit zu Zeit zu überprüfen.

Hinweis (1): Sie müssen sich an unseren Kundendienst wenden, um uns Ihr Problem mitzuteilen. Was stimmt nicht mit deinem Gegenstand und was du willst, dass wir für dich tun.

Nachricht (2): Wenn Sie bestätigen, die Einzelteile zu uns zurückzubringen, benutzen Sie bitte gewöhnliche Luftpost oder EMS, um sie zurückzubringen, und schreiben Sie Schiff an die Adresse, die unser Kundendienst anbietet. Bitte benutzen Sie nicht DHL, UPS, FEDEX und TNT oder irgendeinen anderen Eilboten, weil wir Ihre Rückkehreinheit nicht erhalten können, wir sind nicht verantwortlich dafür.

Hinweis (3): Alle Rücksendungen für Rückerstattungen oder Rücksendungen zum Austausch sollten innerhalb von 30 Tagen erfolgen. Andernfalls können wir diese beiden Richtlinien nicht anbieten.